"Gott sei dank" weiss niemand: Ich bin wirklich KRANK



"Gott sei dank" weiss niemand: Ich bin wirklich KRANK

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mind.destruction

Gratis bloggen bei
myblog.de





and again, agail again again

[ sound: sonata arctica - don't say a word live ]
[ mood: angepisst, ansonsten ok ]

Sooo, der ganze Mist ist wech. ^^

Spamer können einem echt den ganzen Spaß am Internet verderben, besonders wenn man eine gewisse Zeit nicht in den Blog schaut und dort 351 Kommentare von hirnrissigen Deppen zu lesen sind, die einem pharmazeutische Erzeugnisse andrehen wollen.

Fuck you, bastards!

Bis der Blog wieder richtig aktiv ist wird es noch einige Zeit dauern, aber ich arbeite dran, hier weiterzumachen.

Bis dahin, ne todo-Liste:

[ ] Design machen
[ ] Inhalte wieder einfügen
[x] mir in den Arsch treten hier wieder was zu tun
[ ] mir wieder in den Arsch treten weil ich immernoch beim Bloggen einpenne
[ ] and again, again again again

So, und ab gehts in die Seelenzerstörungsmaschinerie!
... und gleich arbeiten, fuck it!
31.5.06 04:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung