"Gott sei dank" weiss niemand: Ich bin wirklich KRANK



"Gott sei dank" weiss niemand: Ich bin wirklich KRANK

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mind.destruction

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wächst mir übern Kopf

[ Sound: Weena Morloch - Kugel im Gesicht (9mm) ]
[ Mood: Selbsthass & Verzweiflung ]

... Ich weiss nicht mehr was ich tun soll... Schule wächst mir über den Kopf... habe gedacht, wenn ich mein Abitur nachmache habe ich Chancen im Leben... komme nun im Stoff nicht nach und muss die Sache wohl oder übel schmeißen...

Was soll ich halt tun? Kapiere halt das Thema in Mathe nicht und in zwei Wochen die Arbeit... Seit 4 Wochen schaffe ich es nicht mehr, bei den Hausaufgaben auch nur ein Ergebnis richtig zu haben.

Wozu bin ich überhaupt gut? Ist die Schule nur dafür da mir wieder zu beweisen, dass ich nichts wert bin? Dass ich nichts kann? Und ewig der dumme Arsch bleiben werde?
21 Jahre... keine Ausbildung... und die einzige verzweifelte Hoffnung einem dreckigen Knochenjob zu entgehen wird gerade gnadenlos vom Schicksal abgeknallt.

Ich hatte mal Träume aber scheinbar sind die alle ausnamslos zum Platzen verurteilt. Ja welt, zeig mir bitte, wo ich stehe! Ganz weit unten, wo jeder Penner mein Meister sein könnte.

Ich hasse mich und will nur noch sterben. Nur leider bin ich zu feige dazu... Wieso muss ich dieses Mistleben noch aushalten?

Dieser dreckige Planet ist mir die Kugel im Gesicht!...
28.11.06 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elektro.papst / Website (28.11.06 18:07)
Lass dich mal nicht so hängen. Es gibt genügend Alternativen zum Abitur und bevor du unter ner Brücke schlafen musst, müsste schon sehr viel passiert sein Packste dein abi nicht, dann versuchte halt auf nem anderen Wege deine Ziele zu erreichen.Viel Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung